10.12.2020

Wir werden euren Mitgliedsbeitrag auf ein Minimum reduzieren!!!

Liebe Mitglieder,

wir reduzieren euren Mitgliedsbeitrag auf monatlich 20 EUR.

Wir wollen uns nicht geschlagen geben!!!

Um mit allen Leistungen, Mitarbeitern und unserem Service wieder öffnen zu können brauchen wir auch weiterhin eure Hilfe. 

Es stehen auch in der Schließzeit enorme Grundkosten im Raum. Die Miete ist nicht verhandelbar. Das zum Kauf des Studios aufgenommene Darlehen ist nicht verhandelbar. Die Steuer Vorauszahlungen sind nicht verhandelbar. Die Leasingverträge für Geräte ist nicht verhandelbar. Das aufstocken der Gehälter auf 100% ist für uns selbstverständlich. u.s.w.

Die Unterstützung des Staates, in Form von November Hilfen (falls wir sie überhaupt bekommen) ist ein schlechter Scherz! 

Am 21.10.2020 stand fest das wir wieder unverschuldet zum 02.11.2020 schließen müssen. Im selben Atemzug posaunten sie mit 75% Hilfe verglichen mit November 2019.

Den Antrag konnte man aber erst 5 Wochen später also am 25.11.2020 stellen, und abgeändert auf maximal 10.000 EUR. Bis zum heutigen Tag habe weder ich noch unsere Steuerkanzlei eine Antwort.

Ich werde also ein weiteres Darlehen bei unserer Hausbank beantragen müssen um die Grundkosten bezahlen zu können. Dieses Darlehen wird dann den Großteil der Kosten decken, so das wir euren Mitgliedsbeitrag auf ein Minimum reduzieren können..

Ihr seid die loyalsten und rücksichtsvollsten Mitglieder die man sich wünschen kann und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage wir sind eine große Familie.

Ohne EUCH sind wir nichts.

Und wir sind OPTIMISTEN!!! Denn wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte tunlichst nicht den Kopf hängen lassen.

Hoffnungsvolle Grüße

Christian, Carolin, 

Cristina, Wolfgang, Anja,

Thomas und Thomas,

Jane, Marlene, Marc,

Martina, Hugo, Tanja

Wir werden euren Mitgliedsbeitrag auf ein Minimum reduzieren!!!
Shop
Fitness company kontakt
Fitness company mail