17.11.2020

offene Worte

Liebe Mitglieder,

wir hoffen erst einmal das ihr alle wohl auf seid und möchten uns auch gleichzeitig für eure Treue und Unterstützung bedanken.

Ich möchte ein paar Worte loswerden denn die Situation zehrt an unseren Nerven.

Das wir wieder öffnen, soviel steht erst einmal fest. Egal wie. Die Frage ist nur wann?

Am 28.10.2020 wurde beschlossen das Euer Studio am 02.11.2020 ganz unbürokratisch und schnell über eine staatliche Anordnung  geschlossen wird. Genauso schnell posaunte unsere Regierung von unbürokratischen und schnellen Hilfen. Bis zum heutigen Tag also 20 Tage später haben weder ich noch unsere Steuerkanzlei in irgendeiner Form einen Antrag vorliegen. Wie gesagt, es gibt noch nicht einmal einen ANTRAG auf Hilfe seitens des Staates!!! Irgendwas läuft da doch schief!!!!

Wenn wir irgendwelche Hilfen von Staat bekommen, werden wir diese 1 zu 1 an euch weiterleiten. 

Also wir sind gespannt was die nächsten Tage so bringt. Nichts desto Trotz sind wir alle im Team positiv eingestellt, putzen und wienern euer Studio, auf das wir bald wieder öffnen dürfen.

Hoffnungsvolle Grüße

Carolin, Christian, Cristina, Marlene, Jane, Thomas und Thomas, Tanja, Bill, Martina, Hugo, Anja und Marc der seit dem 1.10. neu im Team ist.

 

offene Worte
Shop
Fitness company kontakt
Fitness company mail